Sichere dir jetzt das komplette Raw-Summit-Paket inkl. Goodies & exklusiven Geschenken.

ODER

Das Raw-Summit Kongresspaket ist genau das Richtige für dich!

Sei Teil der einzigartigen Bewegung für mehr Bewusstheit & Gesundheit in deinem Leben und lass dich von den vielen Experten inspirieren!

Rohkost, wie sie zu dir passt: Flexibel. Schmackhaft. Heilend. Es ist dein Ernährungsweg, ohne starre Regeln. Ernährung im Einklang mit dir und deinem Leben. Beim Raw Summit hast du die Chance, dich im Bereich deiner Ernährung inspirieren zu lassen. Erlebe über 60 der bekanntesten Autoren und Experten aus den Bereichen Ernährung, Selbstheilung, Selbstversorgung und Ökologie. Du bekommst praktische Tipps, Übungen und Rezepte für dein rohköstliches Leben.

Das erwartet dich im Kongresspaket:

 Geballtes Wissen von über 80 national und international bekannten Expertinnen und Experten als Video & Audio.

 Über 100 Stunden Material – die komplette Sammlung aller Beiträge an einem Ort.

 Das “Raw Summit Rezeptbuch” (PDF) zum downloaden inkl. Rezeptkarten, um dieses jederzeit in der Küche griffbereit zu haben.

 Umfangreiches Bonusmaterial & Goodies der Experten (nur exklusiv für Paketkäufer!)

 Sofortiger & lebenslanger Zugriff auf das gesamte Paket

Das Raw Summit Kongresspaket 2019

JETZT NUR 449 EURO

ODER

Die All-In-Combo 2019/2020

Kongresspaket_Combo_Preis-249

JETZT NUR 249 EURO
STATT 898 EURO
72% SPAREN!

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs?

Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen. Wir stellen aber gerne eine persönliche Geburtstagskarte etc. zusammen und verschicken diese auf Wunsch mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf?

Nach dem Kauf bekommst Du sofort und automatisch nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien.

Hast Du noch eine Frage zum Paket?

Dann schreibe uns gerne hier über unser Kontaktformular, oder direkt auf  support@raw-summit.de.