Raw-Summit2020_logoRund
pioniere-des-wandels

Dr. Katja Petek

Die deutsche Stimme von Anthony Williams

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Anthony William - Medical Medium

- Wer ist Medical Medium Anthony William?
- Hauptursachen chronischer Erkrankungen unserer Zeit nach Anthony William
- Heilung durch lebendige Nahrung

Biographie Dr. Katja Petek

Dr. Katja Petek

Dr Katja Petek, geboren 1973 in Nordrhein-Westfalen, studierte Psychologie in Bielefeld und Graz. Heute
lebt sie mit ihrer Familie in der Steiermark und arbeitet als Psychotherapeutin in eigener Praxis und in
einer Beratungsstelle.
Nach ihrem Studium und einer anschließenden Psychotherapieausbildung blieben viele Fragen nach den
Ursachen psychischer Erkrankungen und deren Behandlung offen. In 20 Jahren beruflicher Praxis häuften
sich zuletzt vor allem die Beobachtungen, dass viele Klienten auch über verschiedenste körperliche
Symptome berichten, die mangels anderer Erkenntnisse häufig als „psychisch bedingt“ betrachtet werden.
Diese Annahme wurde für die promovierte Psychologin mit der Zeit immer unhaltbarer, und sie machte
sich auf die Suche nach anderen Erklärungen.
Im Sommer 2016 wurde sie auf das Buch „Medical Medium“ von Anthony William aufmerksam und
fand dort für sich erstmals überzeugende Antworten über die Ursachen körperlicher und psychischer
Gesundheit, sowie der Rolle von Pflanzenkost bei der Heilung chronischer Symptome und Erkrankungen.
Da ein Teil der von Anthony William veröffentlichten Informationen nur auf englisch zugänglich war,
begann sie diese – zunächst nur für Freunde und Familie – zu übersetzen und auf YouTube zu
veröffentlichen. Die Beiträge fanden rasch großen Zulauf, und heute ist der Kanal „körperliche und
psychische Gesundheit“ der größte deutschsprachige Kanal mit Informationen über Anthony William's
Wissen.

~~~~~~~~~~

Hier gibt es weitere Informationen über das Leben und Wirken der Sprecher:

You Tube

Heavy Metal Detox - so gehts

Anthony William im Internet:
Homepage: www.medicalmedium.com
Instagram
Facebook

Anthony Williams Bücher:
Mediale Medizin
Medical Food
Heile deine Schilddrüse
Heile deine Leber

 

Profitiere jetzt vom Angebot unserer Partner

Kommentare

48 Kommentare

  • UTE SCHOPF

    Danke für diesen wunderbaren Beitrag.

  • Martina Bernlöhr

    Von Herzen Dank für diesen schönen Beitrag!

  • N.S.

    Großartiger Beitrag, herzlichen Dank.

  • Heike Sattler

    Liebe Katja, Du hast mich sehr berührt. Vielen lieben Dank!

  • Elfriede Guggenberger

    Ich kenne A. William auch schon eine Weile. Er sagt so viel, was die Medizin noch nicht entdeckt hat.
    Es ist an uns, zu vertrauen und das Wissen in die Tat umzusetzen, damit wir anderen zeigen, daß wir gegensteuern können.

  • Petra

    Das sind die schönsten Worte zu Anthonys Schaffen, die mir auch ganz aus dem Herzen sprechen.

  • Linda

    Liebe Katja,

    herzliches Dankeschön für diesen Beitrag, der durch den Klang deiner schönen Stimme noch an Bedeutung gewann.

  • regina

    Liebe Katja
    mir kamen die Tränen,so hat mich das berührt
    Danke schön,auch für das grosse Mitgefühl

  • Christa

    Danke, liebe Katja, für Deine zu Herzen gehende Mitteilungen zu MM Antony William und Deine Übersetzungen mit persönlichen Ergänzungen! Bin davon hell und nachhaltig begeistert.

  • Vielen herzlichen Dank. So froh bin ich dass es deine „deutsche“ Stimme gibt, der ich immer wieder gerne lausche. Dankbar bin ich, inspiriert, informiert…

  • liebe Katja,

    seien Sie von Herzen umarmt für Ihren eindrucksvollen Beitrag,
    ihre liebenswerte Art und Ihr lebensfreundliches Handeln

  • Norbert H.

    Liebe Frau Dr. Petek,

    einfach wundervoll wie sie das Wissen vorstellen – mit Ihrer warmen, liebevollen Stimme. (Ja, der Inhalt ist entscheidend, aber Ihre Art es zu tun hilft). Vielen herzlichen Dank.

    PS: Zwei Bücher haben und wir sind gespannt auf das Selleriebuch.

  • Stephanie Tyczka

    Herzlichen Dank für diesen berührenden Bericht ??? Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Anthony William gefunden habe. Sie leisten eine grossartige Arbeit ??????

  • Karuna Kopsche-Tazoll

    Danke für diesen wunderbaren Beitrag! Ich lese bzw. verschlinge Anthonys Bücher schon seit fast 2 Jahren und bin ganz begeistert. Man kann nur DANKE sagen für diese Informationen! Schön dass es Menschen gibt, die alles übersetzen und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Danke dafür!

  • SHANTI LUY

    Liebe Katja,ein ganz hervorragender Beitrag,der mich im Herzen sehr berührt hat….genau so wie der warme mitfühlende Klang Ihrer Stimme.
    EIN GROßES DANKESCHÖN…Shanti

  • Gudrun Wagner

    Liebe Katja

    vielen herzlichen Dank für diesen inspirierenden und so berührenden Vortrag. Zum Schluss liefen auch Tränen. ich bin so dankbar das diese Bücher in mein Leben gekommen sind und für dein und Antonys Wirken. Es ist eine Bereicherung auf allen Ebenen. Alles Liebe

  • Das war eine ganz wunderbare Zusammenfassung der wichtigsten Infos über Anthony. Vielen herzlichen Dank liebe Katja, ich liebe Deine Übersetzungen.

  • Megi

    Vielen lieben Dank für die wundervolle Arbeit die Sie für die Menschen leisten. Ihre Stimme ist sehr schön und wirkt beruhigend.
    Liebe Grüsse Megi ?

  • Claudia

    Liebe Katja, danke für deine wertvolle Arbeit. Es war auch eine, meine geschätzte Psychotherapeutin, die mir von Anthony William erzählt hat. Seit ich in diese Ernährungsweise eingetaucht bin geht es mir so viel besser…..DANKE Dir und Anthony und Spirit

  • Bernhard

    Liebe Katja, ich bin inspiriert von Ihrem leisen und weichen Wesen, Sie missionieren nicht, Sie kritisieren nicht und dennoch oder, besser gesagt, deshalb sind Ihre Worte sehr kraftvoll und tief berührend. Herzlichen Dank für diese wundervolle Zusammenfassung!

  • Gabriella Sauter

    Liebe Katja,??
    ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für deine tollen Übersetzungen von Anthony William !!! Ich kann leider nur ein wenig Englisch und bin deshalb sehr glücklich über deine Arbeit ?????? Herzlichen DANK und alles Liebe ???

  • Dijana

    Liebe Dr. Katja
    Danke für ihren Beitrag hier.Sie haben mich sehr beeindruckt und als sie am Ende gelesen haben aus dem Ausschnitt von Anthony da musste ich weinen …sie haben eine sehr angenehme liebevolle Stimme…
    Herzlichen Dank von ??????????
    Alles liebe und gute wünsche ich euch ihnen ???

  • Petra

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Vortrag….ich fühle mich inspiriert

  • Claudia

    Meine Tränen sind nur noch am laufen und ich bin dir und Anthony so sehr dankbar. Danke für alles. Seit ich ihn kenne und die Informationen von Spirit, bin ich nicht mehr auf der Suche. Ich habe gefunden.

  • Simone Weckerle

    Liebe Katja,

    Du bist ein Riesen Geschenk für alle chronisch Kranken, die die es nicht werden möchten und für alle Hilfe Suchenden.
    Vielen Lieben Dank für deine tolle Arbeit

  • Siri

    Liebe Katja,
    vielen Dank für diesen sehr warmherzigen und informativen Beitrag. Ich werde mir nun doch die Bücher kaufen ?
    Eine tolle Zusammenfassung.
    Ich werde Deinen Kanal noch erforschen und im Auge behalten.
    Eine Frage zum Detox-Smoothie.
    Ist das Rezept für 1 Person ? 2 Bananen allein sind schon viel.

    Alles Liebe, vielen Dank und herzliche Grüße.

  • Jörn

    Ganz tolle Arbeit liebe Katja – ich bin auch seit Monaten Anthonys Empfehlungen dank Deiner wunderbaren Übersetzungen und auch Anleitungen gefolgt – mit Erfolg.

    Anthony geht ja von Viren als Verursacher der meisten Erkrankungen aus die ihm Spirit berichtet – gibt es den überhaupt Viren?

    DER BUNDESGERICHTSHOF LÄSST DEN GLAUBEN AN DIE VIREN UNTERGEHEN

    Dazu hat der Bundesgerichtshof in Karlsruhe am 01.12.2016 folgendes sensationelle Urteil gefällt:

    Die höchstrichterlich bestätigte Urteilsbegründung beinhaltet die klare Benennung von Fakten, die nicht nur alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus widerlegen, sondern über alle sog. „krankmachenden Viren“ und Impfungen.

    Die Bundesregierung in Deutschland vertreten durch das Robert-Koch-Institut – ist nicht in der Lage einen wissenschaftlichen Nachweis über krankmachende Viren zu erbringen – das ist seit dem 01.12.2016 amtlich – das betrifft auch HIV – AIDS UND DIE VIRENLÜGE – dazu hat der Virologe Dr. Stefan Lanka seit Jahren geforscht und die Beweise gerichtlich von der Politik eingefordert – und wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht.

    Bis heute gibt es keine Beweise über die Existenz irgendeines Virus – die angeblichen Fotos sind keine Beweise sagt der Dr. Stefan Lanka.

    Mich würde sehr interessieren was der Spirit von Anthony dazu sagen würde – hast Du irgendeinen Zugang zu Anthony um Ihm diese Frage zu stellen?

    Herzliche Grüße Jörn

  • Ines Fischer

    Liebe Katja,
    Herzlichen Dank für diesen interessanten Beitrag.
    Besonders für mich, weil ich erst vor kurzer Zeit begonnen habe meine Ernährung auf Rohkost umzustellen.
    Begonnen hat bei mir alles mit einem Detox Kokoswasserfasten und dann ging alles Schritt für Schritt.
    Fazit: ich bekomme immer genau zur richtigen Zeit die richtigen Informationen.
    DANKE 🙂

  • Katharina

    Liebe Katja, DANKE! für Deine Mühen Anthony`s Botschaften in Deutschland zu verbreiten.

  • Hildegard

    Liebe Katja!
    Kennt Anthony Sie persönlich? Kennt er Ihre einmaligen Übersetzungen und Ihr strahlendes, einfühlsames Wesen?
    Er würde aus den Freudensprüngen nicht mehr heraus kommen …..
    Von Herzen Dank für Ihr großartiges Tun!

  • Britta

    Liebe Frau Petek,
    vielen herzlichen Dank, für den wunderschönen Vortrag, der für mich perfekt rüberkam.?
    Mein Leben lang suche ich nun nach Antworten unterschiedlicher Symptome. Seit Anthony‘s Bücher, habe ich so viele Erklärungen gefunden, auch wenn ich noch ab und zu zweifle, doch probiere ich seinen Empfehlungen nachzukommen. Schön, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich für das Wohl der Allgemeinheit einsetzen. Es ist so wichtig für uns alle.
    DANKE!

  • Mandy Taute

    Was besseres als dieser Kongress und du konnte mir nicht passieren, all das Wissen was hier gelehrt wird kann ich jetzt anwenden und weiterreichen.
    Ich könnte weinen vor Glück, das ich völlig gesund werden darf. Was wertvolleres gibt es nicht.
    Ich liebe Anthony Williams schon lange und sauge dieses Wissen förmlich auf wie ein Schwamm.
    Hut ab vor deiner Arbeit deiner Mühe all diese Texte zu übersetzen,würdest du das nicht tun wären diese Worte für mich ohne Nutzen,denn ich bin der englischen Sprache nicht mächtig. Tausend Dank das es dich gibt. Möge das Schicksal dich immer beschützen und alles böse von dir fern halten.

  • Kerstin B.

    Von Herzen Danke für diesen Vortrag.
    Es ist ein Geschenk das Sie uns A. William
    näher bringen.
    Es ist wirklich Rührend wie liebevoll Sie
    von ihm sprechen.
    Danke

  • brigitte

    Liebe Katja,
    ich danke Ihnen von Herzen für diesen Beitrag. Es ist so schön, zu wissen, dass Sie durch Ihre sanfte, zurückhaltende und uneigenützige Art so vielen Menschen Anthony William und Spirit näher bringen können. Alles Liebe für Sie.
    brigitte

  • Barbara

    Vielen lieben Dank für den Beitrag und die Übersetzungen, die uns A.W. Radioshow auf deutsch zugänglich machen. Alles Liebe!

  • Gaby

    Danke, danke, danke – danke Spirit, danke Anthony und danke Katja! Ich höre deine Übersetzungen auf YouTube schon seit einiger Zeit, habe selbst vor 6 Wochen mit dem Zitronenwasser und dem Selleriesaft angefangen und kann schon die ersten kleinen körperlichen Veränderungen feststellen. Ich wünschte ich hätte davon schon viel früher erfahren, doch wie schön, dass ich überhaupt davon erfahren durfte. Hier wiederhole ich gern Anthony’s Worte: Es gibt Hoffnung (auch wieder bei mir) :)) Danke, liebe Katja, mit deinen Übersetzungen und Videos bist du für Spirit und Anthony eine so wundervolle und wertvolle Botschafterin für viele, viele Menschen. Gott segne dich für diese deine großartige Arbeit! Herzensgrüße!

  • Sehr schön!

  • Gerlinde Gras

    Ein wunderbarer Beitrag.Von Herzen Dank dafür und für deine segensreiche Arbeit , Anthony Williams den Menschen nahe zu bringen mit allem, was er zu geben hat.Große Geschenke!!!

  • Karin Seltmann

    Liebe Katja es sind hier schon so viele wundervolle Kommentare geschrieben und ich schliesse mich aus tiefstem Herzen all den Dankesworten und guten Wunschen an. Danke und alles alles Liebe fuer Dich und Deine Familie.

  • Silke

    Liebe Katja,
    auch ich schließe mich mit einem DANKE an und höre Deine Beiträge immer mit großer Begeisterung!!!

  • Gisela

    Vielen Dank, liebe Katja,
    für diese wunderbaren Tipps von Anthony William – Ich werde mich weiter informieren!

    Liebe Grüße – Gisela

  • Tanja

    Dank Dir für diese eingängigen Ausführungen über eine augenscheinlich schlüssige Lebensart. Sie birgt Demut vor der Natur und schult unser Bewußtsein für eine lebbare Zukunft auf unsrem Planeten.
    Ich werde mich mit Dir und seinem Wissen weiter beschäftigen und Euch weiterempfehlen.

  • Birgit

    Hallo Frau Petek, vielen Dank für ihren Beitrag. Ich fand ihn hochinteressant und habe mir auch noch einige von ihnen übersetze Sendungen angehört. Sie haben eine angenehme und ruhige Stimme. Ich finde das großartig von ihnen,dass sie sich diese Mühe machen um Wissen unter die Leute bringen.Bitte
    übersetzen sie weitere Sendungen vielleicht auch mal eine über Osteoporose. Vielen Dank und alles gute für sie.

  • Essers Bärbel

    Liebe Frau Dr Petek,

    auch mich hat Ihr Vortrag sehr berührt und neugierig gemacht. Ihre wundervolle ruhige Art der Erklärungen und Ausführungen getragen von Ihrer warmen, liebevollen Stimme war eine Bereicherung für mich. Gerne werde ich auf youtube nach Übersetzungen von Ihnen suchen und mir Bücher von Anthony Williams kaufen. Vielen, vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit und Hilfe das Wissen untet die deutschsprachigen Menschen zu bringen.
    Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße Bärbel Essers

  • Aviram

    Liebe Katja, auch ich möchte mich bei dir von Herzen für diesen wunderbaren Beitrag und ueberhaupt für Deine Uebersetzungsarbeit ebenso bedanken! Deine Liebe und Hingabe für all unseren und Deinen Heilungsweg ist so spürbar und Deine Dankbarkeit für Anthony so wunderbar in Worte gefasst! Deine Stimme auch sehr heilend… einfach nochmals: Danke!

  • Lydia

    Danke liebe Katja
    Ich bin Dankbar das ich
    dich kennen lernen dürfte.
    Ich freue mich unglaublich das
    Jemand wie du, der aus dem
    Medizinischem Bereich kommt
    kann dem Menschen sagen das
    Krankheiten kann man auch auf
    natürlichem Wege über die Ernährung heilen.ung.
    Ich habe das vor fast 45Jahren in meine
    Ausbildung als Krankenschwester gelernt,
    leider wurde total vergessen.Danke Katja
    ich bin total auf dich stolz.

  • Martina

    Liebe Katja,
    vielen Dank für deine wundervolle Unterstützung Antonys Wissen zu verbreiten 💕

  • Antje Kotte

    Liebe Katja , danke für diese wunderbaren Worte. Ich bin goottseidank rechtzeitig auf die Bücher von Anton gestoßen und habe eine Antwort auf all meine Beschwerden erhalten. Ich habe es geschafft den Herpes im Auge ohne Virostatikum zu heilen . Vor 5 Jahren war ich 2 Wochen blind und musste 1 Jahr die Tabletten nehmen.
    Was sagt Antony zu Impfschäden ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Beiträge zum wieder und wieder anschauen ...

Sichere Dir doch schon jetzt das Raw Summit Kongresspaket.
Mit allen Beiträgen, einer umfassenden Rezeptsammlung und exklusivem Bonusmaterial & Geschenken der ExpertInnen.