Raw-Summit2020_logoRund
pioniere-des-wandels

Franz Georg Eck

Das Geheimnis der Ur-Licht-Energie in unseren wichtigsten Lebensmitteln: Luft, Wasser & Rohkost

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

In diesem Vortrag spricht Franz Georg Eck über den Einfluss früherer Leben auf die Gesundheit und das gesamte Leben. Er berichtet aus seinen Erfahrungen mit Rohkost, Fasten und einer gesunden Lebensweise. Dabei beleuchtet er auch das Ur-Licht und Leben in Allem, besonders durch die Ganzkörper-Atmung und die Energie aus den Lebensmitteln Luft, Wasser und Rohkost. Zudem erklärt er, wie einfache Selbstheilung stattfinden kann und wie wichtig lebendiges Wasser ist. Dabei bekommst du Einblick in seine Ernährungs-Experimente und die perfekte Rohkost-Bevorratung in Zeiten wie Corona.

Biographie Franz Georg Eck

Franz Georg Eck

Franz Georg Eck’s Lebensweg ist geprägt von Spiritualität, Medialität, Diesseits-Jenseits-Wissen und dem Sinn des Lebens. Nach einer Begegnung mit Gustav von Heyer erlangte er Essenz-Wissen über Bio-Gartenbau. Nachdem er das Buch “Das Urgesetz der natürlichen Ernährung” gelesen hat, übte er sich in gesunder Ernährung, Fasten und Rohkost. Seit 1994 kam dann auch noch die Erfahrung in natürlicher Wasser-Belebung und Wasser-Energetisierung dazu. Seit 1997 ist er Impulsgeber für eine neue “LebensGesellschaft” und übt sich intensiv in der Praxis der Innen-Arbeit und Schattenarbeit.

Profitiere jetzt vom Angebot unserer Partner

Kommentare

10 Kommentare

  • Saramuseohma Gothawe

    Lieber Franz-Georg, Du hast einen wunderbaren Vortrag für uns alle gehalten…Danke, dass Du das Hineinwirken früherer Leben in unsere heutige Lebenszeit angesprochen hast, weil es ein Thema ist, das grundsätzlich mit Erlösung der Altlasten zu tun hat….Herzlichst Saramuseohma Gothawe’

  • Martina Christina Hilpert

    Lieber Franz Georg, ich danke Dir für diesen schönen authentischen Vortrag mit all dem wertvollem wunderbaren Wissen.
    Besonders Deine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse haben mich nachdenklich gemacht und im Herzen berührt.
    Ich danke Dir für Deinen Mut Deine innere Wahrheit zu sprechen.
    Hab Dich wohl Martina Christina

  • Franz Georg

    Liebe Saramuseohma,
    ganz herzlichen Dank für Deine Worte. Ja ich habe das Hineinwirken früherer Inkarnationen in mein heutiges Leben mehrfach erkennen dürfen und bin sehr dankbar dafür.

  • Franz Georg

    Liebe Martina Christina, Deine Anerkennung rührt mich. Ja, wir sind an einem Punkt der Entwicklung, wo wir mit Mut unsere innere Wahrheit zu sprechen haben. Auch ich bin da am Üben.
    Alles Gute für Deinen Weg – Franz Georg

  • Franz Georg

    Soeben stelle ich fest, dass über KONTAKT auf meiner Webseite bereits einige Anfragen mit dem Wunsch nach mehr Infos und Austausch eingegangen sind.
    Offenbar besteht reges Interesse diese Themen zu vertiefen und in Kontakt zu kommen.
    Ich werde mir überlegen, wie dies am Besten zu machen ist.
    DANKE für euer Interesse Franz Georg

  • Daniele

    Lieber Franz Georg, Vielen Dank für Ihre all diese wertvollen Informationen. Es war sehr viel neues für mich dabei. Könntest Du mir bitte den Namen für das Teil für die Waschmaschine geben, da ich mir das gerne besorgen möchte. Vielen Dank und alles Liebe für die Zukunft

  • Liebe Daniele

    Die ausführliche Beschreibung findest Du auf meiner Seite https://www.eckzellent.de/eckzellente-produkte

    Rolle etwa ins untere Drittel der Seite und unter der Beschreibung ist auch der Link direkt zum Hersteller.

    Ich wünsche Dir ein ganz neues Wohlgefühl mit Deiner Kleidung und – mit der wohligen Bettwäsche. Die habe ich gar nicht erwähnt, aber darin halten wir uns + – 8 Stunden auf.

  • Franz Georg

    Über KONTAKT auf meiner Webseite kommen neben Dank für den Beitrag auch viele Fragen und Anfragen .

    Die Frage, wie ich auf meinen ungewöhnlichen Mund/Nasenschutz zu Anfang des Beitrages kam, beantworte ich gerne auch hier.

    Ich fuhr mit dem Bus an einem heißen Tag in die Stadt und fand die normale Maske unerträglich und erstickend. So kam intuitiv die Idee für eine bessere Lösung.

    Mein eigenverantwortlicher Umgang mit dem CORONA-MASKEN-Geschehen!
    1. Ich bekomme Luft – kann frei atmen und erleide keine Selbstvergiftung
    2. Es bildet sich keine Feuchtigkeit – weder innen noch außen
    3. Billig, massenhaft verfügbar – Küchenrolle – ein größerer Gummi – Tacker / Faden
    4. Nach meinen Erledigungen ent-sorge ich die Maske sofort problemlos in die Toilette
    5. Es gibt weder für mich, noch für Andere eine Daueransammlung von Viren, Keimen … oder gar „neuartigen“ CORONAS!
    Und zudem – ich werde oft AN-GELÄCHELT – das ist doch schön in diesen Zeiten!

    Wohl bekomms – Franz Georg

  • Über KONTAKT auf meiner Webseite (Link oben) kamen einige Nachfragen bzgl. der Erfindungen zur NATÜRLICHEN WASSERBELEBUNG und wie ich meine gesamte Wäsche OHNE WASCHMITTEL wasche.

    Diese Verfahren sind ausführlich auf meiner Seite https://www.eckzellent.de/eckzellente-produkte beschrieben. Unter jeder Lösung steht auch die Bezugsquelle. Wenn dann noch Fragen offen sind, einfach unter KONTAKT melden.

    Unter KONTAKT kann auch mein neuer Info-Brief (Newsletter) bestellt werden.

    Alles Gute weiterhin
    Franz-Georg Eck

  • Das besprochene Grundlagenwerk über Gesundheit und Ernährung: Das eBook von WALTER SOMMER –
    “DAS URGESETZ DER NATÜRLICHEN ERNÄHRUNG”

    ist für 19,90 € direkt vom Verlag erhältlich unter: https://www.digistore24.com/redir/18101/direktzu/URGESETZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Beiträge zum wieder und wieder anschauen ...

Sichere Dir doch schon jetzt das Raw Summit Kongresspaket.
Mit allen Beiträgen, einer umfassenden Rezeptsammlung und exklusivem Bonusmaterial & Geschenken der ExpertInnen.