FAQ – Hier bleibt keine Frage offen!
Probleme beim Abspielen der Videos?
Klicke zum Testen auf dieses kurze Video:
Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!
Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):
- Chrome (Empfehlung)
- Safari
- Firefox (bei Firefox „Gecko“ gibt es oft Ton-Probleme)
- Opera
- Internet Explorer
Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.
Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns: support@raw-summit.de
Was sonst noch wichtig ist
Ich habe Schwierigkeiten bei der Registrierung
- Bitte schalte Deinen AdBlocker aus – wir verwenden hier natürlich keine Werbung, aber manche AdBlocker erkennen unser Registrierformular fälschlicher Weise als Werbung und verhindern so eine reibungslose Registrierung
- Falls alle „Stricke reißen“ schicke uns bitte eine Mail an support@raw-summit.de
Ist die Teilnahme wirklich kostenlos? - Ja!
Ja, die Teilnahme ist komplett kostenlos! Die Videos werden im Kongress-Zeitraum ( 21.6. bis 27.6.2020) in Blöcken von circa 10 Videos für alle, die sich angemeldet haben, für 24 Stunden freigeschaltet. Wenn du dich registriert hast, informieren wir dich über die Abfolge der Freischaltung der Videos täglich via Email (von support@raw-summit.de).
Was passiert mit meiner E-Mail Adresse?
Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben diese UNTER KEINEN UMSTÄNDEN aus unserem E-Mailprogramm (Active Campaign) an Dritte weiter. Wir versuchen so nah wie möglich mit unseren Teilnehmern zu kommunizieren – das effizienteste ist noch immer Email! Falls Du nicht mehr auf unserer „Liste“ sein möchtest kannst Du jederzeit mit einem Mausklick austreten.
Probleme beim Abspielen der Videos online?
Bitte nutze einen der 5 Browser in der AKTUELLEN Version. Siehe oberhalb unter (TESTEN…)
Wenn Du davor schon Videos sehen konntest, prüfe bitte folgendes:
- Warst Du schon vor der Beginnzeit auf der Interview-Seite?
Wenn ja, dann lade die Seite (nach der Beginnzeit!) neu in Deinem Browser mit Strg+ R bzw. CMD + R (bei Apple-Geräten)
- Ist Deine Internetverbindung schnell genug? Prüfe die Schnelligkeit hier www.speedtest.net/de
- Verwendest Du einen anderen Browser als davor?
- Verwendest Du einen anderen/s Computer/Tablet/Handy?
- Bitte deaktiviere alle Werbe-Blocker (Adblocker) in Deinem Browser für die gesamte Kongresswebseite Raw Summit 2020. (Wir posten hier natürlich keine Werbung – wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Fällen unsere Videos blockt ).
Ton ist schlecht zu verstehen?
Bei Tonproblemen:
- Sofortabhilfe schaffen meist Kopf- oder Ohrhörer
- Manchmal kann auch der Wechsel des Browsers helfen – bei „FIREFOX Gecko“ gibt es oft Tonprobleme! (siehe für anderen Browser oberhalb: „TESTEN, ob…“)
Wie und wann kann ich die Video-Interviews sehen?
Hier kommst Du zu den Terminen der einzelnen Interviews und zum Ablauf des Kongresses: Termine
Finde ich die vollen Videos auch wo anders?
Nein. Die vollständigen Interviews mit den Experten und Expertinnen sind exklusiv nur beim Raw Summit und im Kongresspaket verfügbar.
Besteht die Möglichkeit, die Videos auch downzuloaden? - Jein!
Generell sind die Videos nicht zum Download verfügbar, ABER Wenn Du Dir die Videos gerne wieder und wieder ansehen möchtest, dann kannst Du das gesamte Kongresspaket kaufen. Hier gibt es unser Kongresspaketangebot.
Im Paket enthalten sind:
- alle Videobeiträge der Experten
- das Rezeptbuch mit praktischen Rezeptkarten für die Küche
- exklusives Bonusmaterial & Geschenke von den Experten
- Zugang zum exklusivem Mitgliederbereich, um alles an einem Ort zu haben
Deine Frage ist nicht dabei?
Schreib uns gerne eine Email an support@raw-summit.de oder nutze unser Kontaktformular
Hier geht es zurück zur Startseite: Raw Summit 2020
Vielen Dank für Dein Interesse am Kongress!
Hier haben wir zum Kongress häufig gestellten Fragen zusammengestellt – falls Dir etwas unklar ist, scheue Dich bitte nicht uns unter support@raw-summit.de oder unserem Supportformular zu kontaktieren. Wir melden uns in der Regel binnen wenigen Stunden zurück.